Mein Partner kann nicht küssen was tun?

6 Antworten

Ein guter Kuss kann vieles ausmachen. Natürlich hat er nicht die Erfahrung, dass kann bis zu 3 Monate dauern, bis er sich eingeübt hat. Du sagst es ihm genau, wie du es willst. Zeig ihm Videos und zeigst ihn dann step by step die Schritte. Wenn er es nicht in 3 Monaten schafft, ist immer so ne Faustregel für mich, dann ist er einfach ein schlechter Küsser. Bin da auch sehr pingelig, weil die Gefühle nicht richtig hochkommen können. Lass ihn Zeit, eig müsste er es dann hinbekommen. Geht aber nicht von heute auf morgen

Ich frag mich nur wie genau so ne Übung aussehen soll wie man vorgeht

Wenn Du küssen kannst (?) zeige es ihm.

Wenn nicht, muss es eine andere tun.

Hi,

Geben Sie ihm ein wenig Zeit.

Falls Sie Bock drauf hätten, das Küssen mit ihm zu üben, könnten Sie das gerne liegend üben (also auf dem Bett oder so, wenn Ihr beide auf dem Bett liegt).

Es gibt viele Videos auf YouTube, die Tipps fürs Üben des Küssens haben.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Und woher soll er wissen, wie und was du willst, wenn du es ihm nicht ganz genau und Schritt für Schritt erklärst und zeigst? Hat er gelernt deine Gedanken zu lesen? Das generell von Männern zu erwarten ist total utopisch, egal ob sie schon Erfahrungen haben oder nicht, weil jede Frau andere Dinge mag.

Also, an dem Größenunterschied wirst du nicht viel ändern können. Was das Küssen angeht, wirst du es ihm sagen müssen. Sag' ihm genau, was du nicht so angenehm findest und mach Vorschläge, wie er es ein bisschen anders machen könnte.