Zum date nachhause gehen?

3 Antworten

Ja dann mach den Mund auf. Kommunikation ist wichtig.

Frag SIE ob sie mit dir irgendwohin gehen möchte oder einen anderen Vorschlag hat.

Und das beantwortet dir deine Frage - ganz ohne Spekulationen von iwelchen Leuten aus dem Internet hahah.

Wenn ihr das zu schnell geht oder sie skeptisch ist und sie einen Gang runter schalten möchte, würde sie dir das dementsprechend zeigen.

Es ist möglich, dass sie nun im Gegenzug, eine Einladung von dir erwartet und sie jetzt dein Zuhause kennenlernen will.

Wenn ihr wieder Kontakt habt, dann kannst du ihr das natürlich sagen. Das es dir extrem gut gefallen hat bei ihr und du dich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt hast. Das du ihr Zuhause so toll findest usw. Vielleicht hast du ja Glück und sie lädt dich ein.

Danach wärst du aber an der Reihe, sonst könnte es seltsam rüberkommen und Zweifel wecken.

dann überleg nicht lange sondern mach oder muss dich einer schieben damit du vorankommst