Was kann ich tun? Wie kann ich es deuten?

2 Antworten

Du hast sie überrumpelt. Das ist meiner Meinung nach viel zu viel.

Du ...... nicht erschrecken☺️ ich fand unser Date gestern sehr schön🤗. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen.😊 Die Zeit mit dir ist so schnell vergangen. Als der Kellner die letzte Runde angekündigt hat, habe ich mir gedacht "Was !, schon so spät!"🤗🤗

Die Nachricht hätte meiner Meinung nach gereicht. Der Rest war einfach zu viel. Sie wird sich wahrscheinlich komplett überrumpelt fühlen.

Was du tun kannst: Abwarten, mehr eigentlich nicht.

Wann hast du es geschrieben und wann hat sie es gelesen... heißt, wieviel Zeit ist inzwischen vergangen?

Ich würde abwarten...

Todo2023
Fragesteller

Hallo Morticia , es ist nun16 std., seit dem Sie es gelesen hat.

Todo2023
Fragesteller

Habe Ihr heute früh einen guten Morgen gewünscht, und mich kurz nach Ihr erkundigt wie Ihr Tag war und wie meiner war. Es wird zwar gelesen aber keine Antwort

Morticia20  27.11.2023, 16:09
@Todo2023

Dann scheint ihr Interesse nicht groß genug zu sein. Ich würde nicht mehr schreiben.

Todo2023
Fragesteller

Du ich wollte dich Fragen, wäre es eine gute Idee mit Ihr zu telefonieren und die Sache zu entschärfen. Das ich zwar zu meinen Gefühlen stehe, aber es langsam angehen möchte. Das wir uns näher und weiter kennenlernen.

Morticia20  27.11.2023, 17:37
@Todo2023

Nein, sie hat kein Interesse an dir. Ihr hattet ein einziges Date, nicht mehrere.
Wenn du jetzt noch anrufst, dann wirkst du aufdringlich.

Todo2023
Fragesteller

Hey, es war unser 2. Date. Sie hat sich nun gemeldet. Zwar recht freundlich, das Sie sich für mich freut auf meinen Job. Und was Sie heute alles gemacht hat.