Ex nutzt mich aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist neidisch auf Dich.

So ein schlecht verfasster Text, was will sie damit bei Dir erreichen.

Gehe bitte nach Deinen eigenen Gefühlen, lasse Dich nicht verunsichern.

Wenn Du Dich ausgenutzt fühlst, dann weisst Du ja, was Du zu tun hast.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Den Ex nicht mehr treffen, es ihm direkt sagen und ihn schnellstmöglich vergessen. Alles andere hielte ich für einen kapitalen Fehler. LG

Durch deine Zeilen klingt Hoffnung. Vielleicht, irgendwann, möglicherweise..und solange kannst du warten.

Was möchtest du? Wenn es dich so drängt, nochmal eine Beziehung aufzubauen, sprich das aus und an.

Wenn du dir aber sicher wirst, dass es ein Ende gegeben hat und das so bleiben soll, dann lass dich auf kein Treffen mehr ein, dann bist du Single und er auch.

zebra997
Fragesteller

Das möchte ich doch gar nicht? Möchte nur ab und an Kontakt mehr nicht

Ich weiß, dass ich nicht wieder mit ihm zusammenkommen werde, aber ich habe genossen, dass er sich um mich bemüht.

Das klingt total egoistisch, du benutzt ihn um dein Ego zu pushen und machst ihm dadurch Hoffnungen. Lass es bitte sein und breche den Kontakt ab.

deine Freundin hat recht, dein Ex hatte auch während eurer Beziehung Zeit, dir zu zeigen, dass du ihm wichtig bist