Will er nur das eine?

1 Antwort

Wenn du unsicher bist, dann ändert es nich wenn du ihm sagst, dass du verliebt in ihm bist.

Das hättest du besser nicht sagen sollen sondern dich auf die Taten die er für dich macht konzentrieren. Schauen wir er dich behandelt und seine Wörter mit seinen Taten übereinstimmen . Denn die sind wichtiger als zu sagen man wäre verliebt...

Taten sagen immer mehr als Worte.

Selbst mit dem

"Ich Liebe dich"

sollte man aufpassen.

Denn was bringt es dir diese Sätze, wenn er sich kaum bei dir meldet, kommt und geht wann er will, wenn sich mit dir kaum in der Öffentlichkeit zeigt, nach dem Sex verschwindet und er dich seinen Freunden auch nicht vorstellt oder seine Eltern...

Als ich meinen Partner kennengelernt habe, wusste ich, dass er in mich verliebt war, weil er sich Mühe machte mich zu sehen und habe sehr viel unternommen.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist und er kaum Zeit und Geld in dich investiert, dann weißt du was sache ist.

Alles Gute

Gismokitty
Fragesteller

Er meldet sich jeden Tag, genau wie ich.

Wir sind so süss zusammen.

Aber ich glaube er und ich haben so viel scheiss erlebt, dass wir erst über unsere Vergangenheit hinweg kommen müssen.

Sandy200  20.03.2024, 21:14
@Gismokitty

Wenn jemand an deiner Vergangenheit stecken bleibt und es nicht nach vorne geht, dann kann es kompliziert werden.

Liebe ist eine Entscheidung und birgt nun mal Risiken. Wer seine Ängste nicht überwinden will, mit dem gibt es auch keine Zukunft..

Da muss man garantiert seine Grenzen kennen und wissen was man will, sonnst verschwendet man nur seine Zeit.

Aber das muss du mit der Zeit selber herausfinden.