"What are we" Unterhaltung mit ihm?

2 Antworten

Nach 5 Monaten zu früh?

Meiner Meinung ist das eher viel zu spät, um so ein Gespräch zu führen

idR weiß man nach einige Dates, ob beide nach einer festen Beziehung suchen, bereit dafür sind und sich das mit dem Gegenüber vorstellen können

Das, was ihr da habt, hört sich nach einer ´Situationship´ an

Ich würde ihm einfach sagen, dass du romantische Gefühle für ihn hast und seine feste Freundin sein möchtest, dann siehst du wie er darauf reagiert und was er davon hält

Man, ihr macht seit April rum, mach ägel mit Köpfen, wenn du ihn siehst, dann sagst du ihm einfach, "Aber dir ist schon klar, dass wir jetzt zusammen sind?"

Denn die Option, lass uns mal mit anderen Treffen ist ja nichgegeben, oder? Also habt ihr was zusammen.

Laviii92
Fragesteller

nein, wir beide treffen uns mit keinen anderen. Ich hab nur ein wenig angst, da er vor 2 Monaten Angekommen ist und meinte das seine Gefühle nicht reichen. Es wirkt mittlerweile zwar anders, ich bin aber trotzdem einfach Verunsichert, da ich nichts kaputt mache will:/ er wäre dann auch mein erster freund:)

JacktheWolf  07.08.2023, 23:27
@Laviii92

Wenn du ihm das so sagst, dann soll er eben nein sagen. Aber dann wäre schluss bei euch.