Was antworten auf „was bin ich eigentlich für dich“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ihr schreibt seit längerer Zeit, aber habt ihr euch denn auch schon in echt kennengelernt ? Getroffen und etwas zusammen unternommen?

Falls nicht, dann kennt ihr euch ja noch gar nicht richtig.
Ich würde in dem Fall sagen, lernt euch erstmal kennen, dann könnt ihr besser wissen, was ihr füreinander seid.

Wenn Du was von ihm willst, würde ich sagen "du bist mein Lieblingskandidat für den Platz an meiner Seite".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Du solltest ihm die Antwort was du für ihn bist nicht auf snap sagen , du solltest ihn auf jeden Fall ein Treffen vorschlagen bei dem ihr das bereden könnt . Kommt besser an . Und dann sag ihm offen und ehrlich deine Meinung .

Also ich glaube er will fragen (ist sich nicht sicher was du ihn bedeutest also nurn Brother oder .ebr .Er hat aber mindestens crush auf dich 😉♥️ frei dich doch