Will er was von mir oder bin ich nur eine Freundin?

3 Antworten

Nur Freundschaft ja wenn ihr solange Kontakt Pause habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

schreibe hier auch manchmal einfach so mit maedchen. klar macht man das aus langeweile. aber daraus besteht das ganze leben. freundlich miteinander reden ist auch toll. aber wenn ne frau sex anbietet. dann wuerde eig keiner der keine freundin oder so hat ablehnen. aber nur darauf ist es nicht immer bezogen

Wenn er sagt dass ihr Freunde seid meint er das auch so. Sonst würde ers nicht immer extra erwähnen.

sofiaastgr
Fragesteller

er erwähnt es nicht extra und ich sag es auch weil wir ja nicht zusammen sind