ist verklemmt zu sein schlecht?

4 Antworten

Mein Rat: Sei Du selbst, dann ist es immer gut und richtig.

Nein, das ist mit 17 Jahren auch noch ziemlich normal^^ keine Angst ------> es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-). Lass' dir dahingehend auch bitte nix einreden von solchen die meinen, dass sie alles besser wissen und alles besser können. Das ergibt sich mit den Jahren und den vielen Lebenserfahrungen, aus denen wiederum wachsendes Selbstbewusstsein resultiert - das war bei mir genauso & nicht jeder kann ein cooler Alleskönner sein.. und die meisten, die immer so auf cool machen, sind in Wahrheit sowieso total unsicher und noch verklemmter als diejenigen, die es zugeben. Alles halb so wild!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orange196
Fragesteller

oke danke hahah

😉 wird alles im Laufe der Zeit besser

Du wirst dich dran gewöhnen über Sex und Liebe zu reden. Das ist nur eine Frage der Übung - einfach machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung