angst dass der ex sachen rumerzählt?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob mit ihm zu reden eine gute idee ist.

Ich würde dir vorschlagen einfach mal darauf zu vertrauen das ihr abgemacht habt nichts weiter-/rum zuschicken und wenn es doch soweit kommen sollte hast du ja auch etwas gegen ihn. Gesteh dir selbst ein das es ein dummer fehler war (wenn du so darüber denkst) und du es nicht wieder machen wirst. Vielleicht fühlst ud dich so besser 😊❤️

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 22:09

wir hatten nochmal darüber geredet und uns geschworen, es niemandem zu erzählen was da war, allerdings hatte er auch damals seinen loyalitätsschwur gebrochen also weiß ich nicht wie sehr ich darauf vertrauen sollte

 aber ich habe angst dass er das irgendwo rumerzählt

Da geht es ihm vermutlich nicht anders.

Das gehört zu den Risiken die man in einer Beziehung eingeht, da man sich "offener" zeigt als anderen gegenüber.

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 22:08

ich weiß halt einfach nicht, wie ich nicht die ganze zeit meinen kopf darüber zerbrechen soll