ich kann nicht aufhören mit mehreren typen zu schreiben. was tun?

2 Antworten

Wenn du mit mehren Typen gleichzeitig schreibst Dan liegt das sehr wahrlich daran das du einfach Mal gelibt werden möchtest mit Ma Portion Aufmerksamkeit (also begahrte wahre zu sein ) is ja prinzipiell auch nicht schlimm 😉 hat jeder schonmal gemacht ob Mann oder Frau ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedenklich. Solange du keine feste Beziehung hast kannst du sogar mehrere Typen Daten. Genieß die Aufmerksamkeit und lass dir Zeit bevor du was festes anfängst