Liebe ich ihn oder mag ich nur seine aufmerksamkeit?

6 Antworten

Du magst ihn, liebst es seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wahrscheinlich liebst du ihn nicht, denn wäre es so, dann wüsstest du das.

In deinem Fall ist das glasklar. Du liebst ihn nicht, liebst es einfach nur dass er dich mag.

Grundsätzlich sind die Übergänge eher fließend. Wenn du affektiert bist, es zulässt, er sich nicht blöd anstellt und das auch wirklich will wirst du vermutlich schon irgendwann kippen.

Im Moment klingt das Wording nach einem Zeitvertreib für dich. Schlecht fühlen muss man sich da jetzt nicht, wenn man nicht gleich weit bei der Annäherung ist, aber da bist du jetzt auch nicht die erste Frau die einen Mann für sich einnimmt. Das wird schon Gründe haben.

Absichtlich entziehen wäre halt recht unfair, vortäuschen aber genauso.

Kann man schon weiter machen, so lange man ehrlich genug zu einander ist - work in progress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich bekommen doch erst Frauen Aufmerksamkeit, wenn sie vom Typen keine Aufmerksamkeit bekommt.

Lililili518
Fragesteller

Ich kriege sie auch so. Ich kriege sie auch von 200m Entfernung ohne gesichtserkennung

Liegt in Deinem Fall auf der Hand: Du stehst nicht auf ihn, aber hältst ihn für Deinen persönlichen Egopush in der Hinterhand. Keine Weltsensation.