Woher kann ich wissen, ob ich gut küssen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Freund sagt das du schnell lernst ist es doch ein gutes Zeichen das du nun gut Küssen kannst.Auf jeden Fall soll es für dich auch ein angenehmes Gefühl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Das ist bestimmt ein gutes Zeichen.

Aber die wichtigere Frage ist doch: Macht es dir inzwischen auch mehr Spaß? Daran kann es nämlich auch liegen, ob jemand deinen Kuss als "gut" empfindet, nicht nur an der Technik.

Der Kuss ist normalerweise doch immer schön, wenn er ehrlich ist und man es ernst meint.
Der Person, die mag so sehr mag, so nahe zu sein ist doch wunderbar :)

Das beste ist, wenn du es mit einem älteren Mann machst. Der zeigt dir genau, wie es geht und gibt dir das richtige Feedback, damit du richtig gut darin wirst und auch sexuell erfahren wirst.

Junges Mädchen: in Beziehungen gibt es kein gut oder schlecht können: Menschen sind unterschiedlich, manche strecken ihre Zunge fast bis in den Magen, anderen behagt das überhaupt nicht. Es gibt Völker die küssen gar nicht, reiben sich aber die Nase. Wenn dein Geliebter älter ist als du, muss er (wie immer) Rücksicht nehmen. Mach nur, was dir Lust bereitet und was sich gut anfühlt und lass dich NIE zu etwas hinreißen was dir nicht gefällt. Du bist in Ordnung so wie du bist! PS...mein erster Kuss war auch schrecklich und mein erster Sex eine Katastrophe. 😉