Ich habe meinen ersten Kuss verschwendet?

5 Antworten

Bist du wirklich auf ihn wütend oder vielmehr auf dich selbst weil du so blind warst und das nicht erkannt hast? Versuche es doch anders zu sehen um damit klar zu kommen. Es spielt keine Rolle ob das richtig oder falsch ist, alles Ansichtssache. Das es deinen Schmerz Lindert.

Man könnte auch sagen, der erste Kuss soll was ganz besonderes sein. Das habe ich vorher mit dem Arsch geübt. So besonders war das auch nicht weil ich mir Mühe gegeben habe und er überhaupt nicht. Wenn aber der richtige kommt, wird es wie ein Feuerwerk wunderschön. Zumindest hab ich schon eine Lehrstunde gehabt, blamiere ich mich bei mein Prinzen nicht. 😁

Bin gerade in einer etwas ähnlichen Situation. Hatte meinen Kuss und leider auch mein erstes Mal mit jemanden dem ich meine Zukunft verbringen wollte er aber schlussendlich mir alles nur vorgemacht hat. Er hat mir falsche Komplimente gegeben und mich anfangs richtig mit Liebe überschüttet. Wir waren dann natürlich auch zusammen. Aus anderen Gründen hatten wir zwischenzeitlich Schluss gemacht aber kamen dann wieder zusammen. Wir stritten und ich sagte ihm Mal meine Meinung weil er anfing mich zu behandeln als wäre ich ihm egal. Er hat während der Beziehung wirklich nur das bare minimum für mich getan und das wars. Er hat mich auch oft als dumm betitelt und mich runtergemacht was natürlich nicht normal ist. Naja jetzt ist Schluss und irgendwie fühle ich mich leer aber auch befreit. Du musst es so sehen: Alles im Leben geschiet aus einem Grund den du vielleicht auch erst später oder garnicht bemerkst. Lebe im jetzt und mach dir keine Sorgen darum das du in späteren Beziehungen die Besonderheit dieser nicht wirklich fühlen wirst. Das war einfach ne Lektion für dich die du lernen musstest. Und bitte mach es nicht so wie ich und warte wirklich darauf das du den richtigen gefunden hast bis du mit jemandem schläfst. Also du musst nicht unbedingt bis zur Ehe warten aber ein bisschen Zeit solltest du dir dabei schon lassen. Das ganze das man selbst bereit sein muss stimmt natürlich auch aber das hilft einem nicht wenn man es dann bereut. Ich war auch nicht wirklich bereit aber war mir echt sicher das er der richtige war und habe dann halt diesen Fehler gemacht. Sei klüger als ich. Hoffe du hast noch viel Glück in der Liebe in Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist auch bei mir gewesen außer dem Küssen und so.Ich habe alles gegeben weil er süß und nett zu mir war aber nein ich bin halt nur die beste Freundin seiner Festen Freundin (setzt seiner ex) und er meinte er macht das nur für seine Freunde um gut dazustehen es gab nochmehr aber ganz ehrlich Jungs wie bei dir oder mir sind Ekelhaft und weißt du was du machen kannst was dir hilft!Einfach Akzeptieren und lass deine Wut raus!

🩷🩷❤️❤️

Er war leider ein A*schloch, das kann leider immer passieren. Man sollte nichts überstürzen.

Aber es ist nicht so schlimm wenn du in deinem Leben mehr als einen Jungen geküsst hast, wenn ein anderer Junge das schlimm findet, dann ist das schon komisch.

Viel Glück, hab noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager, habe eine Freundin, bin Bisexuell

Schöner Gedanke.
Aber der erste Kuss gehörte schon deiner Mutter ☺️

Du wirst schon einen finden, mit dem du glücklich wirst und dann dein ^erstes Mal^hast 😉