Wie Mädchen nach Partynacht anschreiben?

1 Antwort

WIr wurden beide heute in eine Whatsapp Gruppe eingefügt und als ich sie wegen Insta gefragt habe, hat sie gemeint, dass sie eh jz meine Nummer wegen der Gruppe hat.

Wenn das so war, wann hast du sie denn gefragt? Auch heute, nach der Party? Dann wäre das wohl deine Chance gewesen, auf die Sache den Deckel draufzumachen.

Folgendes könntest du jetzt schreiben:

Hey, wir hatten ja ein wyldes Gespräch gestern Abend. Ich würde ebenjenes gern mit Dir bei einem Heiß- oder Kaltgetränk deiner Wahl fortsetzen. Hättest du dazu Lust?

Ich habe hier versucht, ein wenig Jugendsprache einzubauen, vielleicht musst du die Wortwahl trotzdem an die deiner Generation angleichen. Ich wünsche viel Erfolg!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Casanova und Frauen konnten mir noch nie widerstehen
Schwarzcore  06.08.2023, 03:45

Irre. Das ist Dir total gut gelungen. Hätte mir doch jemand so einen originellen Abgreifspruch ans Herz gelegt als ich in Deinem Alter war. Das mit dem Getränk..hat Dich das zum Casanova gemacht??

hanzzdieter  06.08.2023, 04:15
@Schwarzcore

Unter anderem. Damals gab es natürlich noch keine Mobiltelefone, aber meinen Charme habe ich behalten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter