Was ist das?

6 Antworten

Ich würde abwarten und sehen, wie er sich jetzt verhält. Womöglich hat er die ganze Sache, dass er Dich nicht "verderben" will, weil er zu asozial sei, schlichtweg vergessen/ignoriert, als er betrunken war. Es kann durchaus sein, dass er auf Dich steht, allerdings heißt das noch nicht, dass er sich eine Beziehung o. Ä. mit Dir vorstellen kann, da dafür eben noch andere Sachen ausschlaggebend sind. Wie etwa, dass er meint, Du seist zu lieb für ihn und er zu asozial. Und solche Überlegungen kann man schon mal vergessen, wenn man betrunken ist.

Also ich sage immer betrunken, ist man immer am ehrlichsten. Dabei will ich nicht sagen, dass es jetzt 100% heißt er liebt dich oder so. Ich kann mir vorstellen, dass er wenn er sagt er ist so asozial und du wärst zu nett oder zu süß usw. das er damit etwas auf hart machen möchte. Ich würde ihn vielleicht so etwas darauf ansprechen und ein wenig abwarten, mich mit ihm zu zweit treffen ohne andere und und ohne Alkohol und da schauen wie er so zu dir ist. Ihn direkt darauf anzusprechen könnte ihn evtl überrumpeln und dann nach hinten los gehen. Denn jeder nach außen hin harter Typ hat irgendwo im inneren ein weichen Kern und den bringt meistens das Mädchen, das der Typ liebt zum Vorschein.

Ich hoffe ich konnte helfen

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
der einfach wenn wir uns das nächste Mal sehen ganz direkt fragen, was er jetzt eigentlich genau von mir möchte?

Kurz und knapp: Ja. Genau das.

Wie bei allen Heteros juckt bei ihm ständig der Sack und wirkt sich so aus, dass es den Anschein hat das er was von dir will. Das hat nichts mit dem Gefühl zu tun. Er will dich einfach intim mehr nicht.

cheepcheep
Fragesteller

Joa hatte ich mir so grob gedacht und hab es beendet

Hallu ✨

Jaa warte ab bis er wieder normal ist und sprich mit ihm darüber. Es kann sein, dass er denkt du bist zu gut für ihn und das er jemanden wie dich nicht verdient hat und er deswegen dann sowas gesagt hat aber indirekt meint das er dich sehr gern hat.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭