"Freundin" hat mich "betrogen"?

14 Antworten

Wie soll sie dich betrogen haben, wenn ihr nicht einmal zusammen seit?

Ich glaube, das du das alles viel zu schnell angehst, nur weil ihr miteinander rum gemacht habt, und bisschen kuschelt heißt das noch lange nicht das ihr zusammen seit oder da Gefühle im Raum stehen. Sie ist nicht mit dir zusammen, also kann sie tun und lassen was sie möchte. Falls du Gefühle für sie haben solltest, dann würde ich mal mit ihr darüber reden, und schauen ob es ihr genau so geht wie dir.

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Deswegen habe ich das nur in Anführungszeichen gesetzt

Ihr lernt euch ja erst gerade kennen. Da ist noch nix fix.

Du hast sie auf der Feier im Stich gelassen. Soll sie da wie eine Nonne in der Ecke sitzen und auf dich warten?

Vermutlich war sie von dir auch enttäuscht, dass du einfach abgehauen bist und versuchte sich selbst zu amüsieren. Was blieb ihr denn anderes übrig?

Von daher, wenn sie dir wichtig ist, kümmere dich um sie, sonst blieb es für dich ein unfertiger Anfang der endet, bevor etwas wirklich daraus werden konnte.

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Sie war halt gestern dann die ganze zeit bei einer freundin und ich hab nicht wohin gewusst mit mir, eigentlich wollten wir heute was miteinander machen, wenn sie nicht absagt was sollte ich dann machen

Prinzessle  25.02.2023, 07:59
@Kaiserwilhelm1

Dann suche mit ihr das Gespräch, denn sie sagte dem anderen Mann, dass du angepisst bist von ihr. Also interpretierte sie dein Gehen, dahingehend.

Räume diesen Irrtum aus und sage ihr, dass sie dir wichtig ist. Es dir leid tut, hast du sie an jener Geburtstagsfeier im Stich gelassen, mit Leuten die sie nicht kannte und sich wohl etwas fremd fühlte ohne dich in Begleitung.

Prinzessle  25.02.2023, 08:35
@Kaiserwilhelm1

Da hast du wohl falsch gedacht, wenn du der Freundin von ihr, deinen Part übergibst.

Denn du hast die Beiden dazu eingeladen.

Kaiserwilhelm1
Fragesteller
@Prinzessle

Gegangen bin ich ja erst als sie sauer auf mich war weil ich mir beim Finger Roulette die Finger aufgestochen habe und sie wütend auf mich war und freund mir erzählt hat das sie mit nem anderen Zigarettenrauch ausgetauscht hat

Von Experte Angel1112 bestätigt

An der Stelle des Mädchen hätte ich auch nach einem anderen Jungen Ausschau gehalten, wenn Du so betrunken warst.

Vielleicht solltest Du mit alkoholischen Getränken in Zukunft etwas vorsichtiger umgehen. Durchaus möglich, dass sie wegen Dir auch mit dem Kiffen angefangen hat...

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Was soll ich jz am besten machen, da s kiffen hat sie aber nicht wegen mit

schwarzwaldkarl  25.02.2023, 07:29
@Kaiserwilhelm1

Das Mädchen einfach vergessen, Du hast es selbst verscherzt... Was soll ein Mädchen mit einem Jungen anfangen, der sich voll laufen lässt? Werde einfach vernünftiger, irgendwann klappt das auch, Du bist noch jung...

Kaiserwilhelm1
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Wir haben uns ja schon öfters bei ihr getroffen und da stundenlang gekuschelt bloß hab ich mich halt an dem tag zugesoffen und mir die hand beim Finger Roulette blutig gestochen

schwarzwaldkarl  26.02.2023, 11:20
@Kaiserwilhelm1

Du warst weg und sie hat doch dann gleich Ersatz gefunden und so wäre es auch in Zukunft. Verstehst Du das nicht?

JustASingle  25.02.2023, 07:43

Vor allem wundert mich das nicht, dass sie sich anderweitig amüsiert, wenn er abhaut und sie dort stehen lässt.

schwarzwaldkarl  25.02.2023, 07:47
@JustASingle

Richtig, er ist abgehauen und war dazu noch betrunken, warum soll sie sich dann nicht nach einem anderen Jungen umschauen... Sie hat schon (fast) alles richtig gemacht, auch wenn das mit dem Kiffen auch nicht der Bringer ist...

Hallöchen

Irgendwie scheint ihr Beide noch nicht bereit sein,für eine Beziehung

Wenn der eine Part zu viel trinkt,und der Andere kifft.....

Wie sollen sich da 2 unvernünftige Menschen zusammen tun???
Werdet erstmal reifer ,und hört auf,Euch mit dem ganzen Gift Eure Körper zu zerstören

In solchen Zuständen weiss doch am Ende keiner mehr,was da im Kopf los ist,und was man dann noch alles macht

Jammern brauchst Du jetzt nicht,-denn Jeder von Euch Beiden hat Mist gebaut

Ich habe mir gerade mal Dein Profil,und Deine Fragen angeschaut

Ich kann Dir nur ein paar gutgemeinte Tipps geben

Schlägereien,Messer mit sich tragen,und zu viel Alkohol sind keine guten Ratgeber

Da solltest Du erstmal bei Dir anfangen,etwas zu ändern

Falls Du das überhaupt willst???
Denn ohne Wille läuft Dein Leben auch weiterhin sehr unrund und ungesund

Dasselbe gilt für das Mädel,-mit der Kifferei

Wenn Ihr das in den Griff bekommt,damit aufzuhören,sehe ich Chancen

Dann klappt es auch,das aus Euch was wird...

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort, ich will mich auch ändern, aber was sollte ich jz machen, ich hab ihr schon einige Nachrichten jz geschrieben und auch angerufen aber sie hat sich noch nicht gemeldet

Angel1112  25.02.2023, 09:17
@Kaiserwilhelm1

Wichtig ist erstmal,das Du was änderst in DEINEM Leben

Wenn sie sich nicht meldet....dann kannst Du erstmal nichts machen,sondern evtl.ein Gespräch mit ihr suchen(aber real ..von Mensch zu Mensch)

Und redet auch über Eure anderen Probleme

Alkohol und Kiffen

Vielleicht will das Mädel aber auch nicht wirklich was von Dir????
Das solltest Du natürlich wissen,-woran Du bist

Ich denke,Ihr 2 seid noch sehr jung????
Ich komme aus Düsseldorf(lebe aber inzwischen in BW)

Und glaube mir...ich musste immer wieder hilflos mit ansehen,wie meine ehemaligen Klassenkamaraden / innen an Alkohol oder Drogen starben

Es ist auch für junge Menschen eine grosse Gefahr,sich auszuschliessen

Weil alle Anderen rauchen,trinken,oder auch Drogen zu sich nehmen

Und man ist dann der Aussenseiter

Das bedeutet..stark bleiben

Ich habe es geschafft,und n i e mitgemacht

Und ich hoffe,auch Ihr 2 ändert da was

Das wünsche ich Euch von Herzen

Angel1112  25.02.2023, 09:21
@Kaiserwilhelm1

Hab ich gerne gemacht....

Und wenn was ist...schreib mich einfach an ,okay????
Das geht ja auch ohne FA...ich habe sehr viele Leute in meiner Liste

Aber ich helfe,wo ich kann...

Ich bin mir sicher...wo ein Wille,da ein Weg

Kaiserwilhelm1
Fragesteller
@Angel1112

Ja danke werd ich machen wenns nicht so gut läuft, sie hat mir jetzt erstmal gesagt sie meldet sich wenn sie geschlafen hat, aber ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll das sie einen anderen geküsst und einen anderen angetanzt hat

Angel1112  25.02.2023, 10:40
@Kaiserwilhelm1

Jetzt warte doch erstmal ab

Sie ist ja auch nicht Dein Eigentum....

Ich würde nicht permanent nerven,-dann blockt sie ganz ab

Ich drück Dir die Daumen,das alles gut wird

Kaiserwilhelm1
Fragesteller
@Angel1112

Sie hat mir jetzt vor zweianhalb Stunden geschrieben das sie sich dann mal meldet weil sie jz noch schläft, ist es in ordnung/ratsam wenn ich sie jz frag ob sie noch schläft oder soll ich ihr jz erstmal ruhe lassen

Angel1112  25.02.2023, 12:09
@Kaiserwilhelm1

Gar nichts machen....einfach abwarten..auch wenn sie sich heute nicht mehr meldet

Kaiserwilhelm1
Fragesteller
@Angel1112

Sie hat jz vorhin geschrieben hat die Nachricht wieder gelöscht, ich hab ihr dann geschrieben ob wir reden können und sie hat gesagt grad nicht brauch jetzt erstmal zeit für mich hoffe du akzeptierst das, ich hab dann geschrieben "ja"und "wenn du bereit zum reden bist meld dich bitte" war das eher gut oder schlecht, und weißt du wielang das dauern wird

Kaiserwilhelm1
Fragesteller
@Angel1112

Ich weiß nicht mehr genau warum ich gegangen bin aber ich glaube weil mir ein freund erzählt hat das sie mit nem anderen Kerl Zigaretten rauch ausgetauscht hat

Von deinem Trip runterkommen. Ihr seid nicht zusammen also kann sie tun und lassen worauf sie lust hat. Und selbst wenn sie an den Abend mit 5 Typen gleichzeitig gevögelt hätte ginge es dich nicht das Geringste an.

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen

xNevan  25.02.2023, 07:17
@Kaiserwilhelm1

Garnichts. Sie ist nicht deine Freundin und somit hat es dich nicht zu jucken was sie wie mit wem macht

Kaiserwilhelm1
Fragesteller
@xNevan

Ich hab die letzten Tage immer Sachen mit ihr gemacht sie geküsst und all das Zeug, ja soll ich irgendwie schreiben oder mit ihr reden oder soll ich mich in Luft auflösen

xNevan  25.02.2023, 07:22
@Kaiserwilhelm1

Kannst ihr schreiben. Aber das ihr rumgemacht habt hat nicht zwangsläufig was zu bedeuten.

Kaiserwilhelm1
Fragesteller
@xNevan

Ich hab ja noch mehr geschrieben außer das wir rumgemacht haben

xNevan  25.02.2023, 07:53
@Kaiserwilhelm1

Auch das Kuscheln und schreiben mit Herzen heißt nicht das ihr zusammen seid.