14 und 18?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie ein altes Sprichwort schon sagt, Ehrlichkeit währt am längsten.

Und du weißt gleich woran du bist. Also such das Gespräch mit Ihm und sag ihn alles , auch was du fühlst. Ist schwer, aber leider nötig. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann fr verstehen was du meinst. Aber wirklich, so ein krasser Alters unterschied geht nd fit.

Sag ihm dass lieber, du willst ja auch dass er zu dir ehrlich ist. Du bist doch noch jung. Genieße es. Hab damals auch was mit älteren gehabt/gemacht, dann kommt mal so schnell in so scheiße rein

Männer gibt es wie Sand am Meer. Such dir jemand in deinem Alter und lass die finder von Alkohol (vertrau mir)

Ehrlichkeit ist aber die Grundvoraussetzung für eine Beziehung, Sag ihm wie es ist und lade ihn zu dir nach Hause ein. Stell ihn deinen Eltern vor und warte ab was passiert..... Meine Tochter war 13 und ihr erster Freund immerhin fast 17. Wir fanden ihn nett und zw. den beiden hat es über 2 J. gehalten..

Ich bin auch fast 18 und würde niemals was mit einer so jungen anfangen, du bist ja noch ein Kind.

Andererseits würde ich dir auch nicht empfehlen ihn anzulügen. Unehrlichkeit direkt am anfang zeugt nicht von einem guten Charakter.

Sag es ihm einfach. wenn er nichts dagegen hat, hast du glück gehabt

ich würds ihm sagen BEVOR es enger wird

also es wäre theoretisch illegal wenn ihr zsm bleiben würdet wenn er weiss das du nicht volljährig bist

aber müsst ihr selbst entscheiden aber du solltest ihm auf jeden fall sagen wie alt du bist sonst ist euer vertrauen kaputt

Altersweise  22.05.2023, 21:57

Das ist Unsinn! Illegal ist nur der Sex mit einem Kind.