Warum traut sich niemand an mich ran?

4 Antworten

Es liegt vielleicht daran, dass du deine Mutter nie wirklich genommen hast.
Du hast zu wenig Yin.
Das Prinzip der Begegnung von Mann und Frau ist aber „Yang sucht Yin“

Was weiß ich. Kennt doch keiner dein ganzes Leben. Kann dir auch ne PN/Freundschaftsanfrage schicken, wenn das deinem Selbstvertrauen hilft.

Wie dem auch sei, wenn dich keiner anspricht, du aber jemanden kennenlernen willst, musst du halt sonst den ersten Schritt machen. Meistens fällt nicht alles einfach vom Himmel. Und klar, auch wenn man selber auf Leute zugeht, kann es trotzdem sein, dass nix bei rumkommt - aber zumindest die Wahrscheinlichkeit dafür steigt.

Ersten Schritt machen, auf Männer die für dich attraktiv sind. Im Gespräch merkst du ja eventuell, ob sie "Weicheier" sind.

Was tust denn dafür? Du musst ihnen die Chance geben, dich kennenzulernen am besten ohne viele Freundinnen wo Männer nicht mit zu viel Schüchternheit und Angst versuchen das Gespräch zu suchen.

verreisterNutzer  17.07.2022, 02:03

Nichts. Ein Gespräch sollte sich doch einfach so ergeben