Betrunkene Jungs?

6 Antworten

Vielleicht findet er das Mädchen interessant, Kontakt hatte sich aber bishern nicht ergeben.

Oder er findet das Mädchen irgendwie interessant und will wissen, was sich jetzt ergibt.

Kann aber auch sein, dass er das Mädchen richtig mag und sie so anspricht.

Möglich ist immerhin auch, dass dieses Mädchen heute dran war.

Wie auch immer: Direkt darauf eingehen würde ich nicht. Schreib ihm über das Wetter & Co. ;-)

Loriiiiiii
Fragesteller

Danke:)

Wie sagt man so schön: Kinder und Betrunkene sprechen immer die verborgene Wahrheit offen aus.

Ist durchaus möglich, dass er sich sonst nicht traut, aber kommt wirklich auf den Jungen an.

Schreib ihm doch mal etwas zurück.

LG :)

Kommt auf den Jungen drauf an. Es kann sein, dass er einfach so gut wie jeden sowas schickt oder das was du geschrieben hast.

Naja kann schon Sowas ähnliches heißen.
Aber auf betrunkene würde ich so nicht eingehen. Die Realität verschiebt sich unter Alkohol Einfluss so hart, das man eh nur Unfug macht und es auch einfach nichts bedeuten kann

Loriiiiiii
Fragesteller

Okay danke😊