Warum verhält er sich jedes Mal wenn er betrunken ist so als hätte er auch Gefühle für mich und nüchtern ist er total verschlossen und etwas distanziert?

2 Antworten

Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit, aber mit einem dauerhaft Betrunkenen möchtest du auf Dauer wohl nicht zusammen sein.

RMBias
Fragesteller

Haha nein natürlich nicht aber mich wundert es weil betrunken habe ich das Gefühl ist er ein komplett anderer Mensch aber nüchtern kommt er mir total schüchtern vor

Altersweise  09.07.2023, 13:16
@RMBias

Dann enthemmt der Alkohol seine Schüchternheit. Auf Dauer ist das aber kein gute Lösung. Vielleicht ergreifst du mal die Initiative und fragst das, was er sich nicht zu fragen traut.

Weil seine Libido steigt wenn er betrunken ist und seine Hemmschwelle sinkt, so dass er sich dann traut sich dir an zu nähern.