nüchtern Wahrheit oder wenn man betrunken ist?

2 Antworten

  • Wahrheit alias Luege (manchmal auch Taeuschung, schwer zu erkennen).
  • Nuechtern oder Betrunken (leicht zu erkennen). Deshalb mein ...

..... Fazit: Meine Meinung. Mit Menschen die sich unter Alkoholeinfluss stark veraendern (permanente "Kehrtwenden" um 180 Grad) sollte man moeglichst wenig Kontakt pflegen. Das gilt jedoch nicht fuer Freunde welche einmalig bzw. sehr selten, bei gewissen Lebenssituationen (z.B. Beerdigung, familiaerer Feier, Depressionen etc.), mal ein kleines "Black Out" (Kontrollverlust) haben, da niemand perfekt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du wissen, ob du nen Säufer als Freund haben willst...

Und ob du nem Säufer glaubst was er sagt.