Wieso schreibt er mir nur wenn er betrunken ist?

4 Antworten

Freundschaft + und schüchtern? Glauben ich in dem Fall nicht. F+ bedeutet, dass er keine Beziehung will, sondern nur Sex...

Warum soll er Zeit in dich investieren, wenn du nicht seine Partnerin bist? Du bist die, der er schreibt, wenn er betrunken ist. Mehr nicht

Hast du doch selbst schon gesagt, weil er schüchtern ist. Durch den Alkohol ist er ungehemmter und denkt weniger (intensiv) nach.

Möglicherweise traut er sich ja nicht so nüchtern dir zu schreiben, wenn du sagst dass er schüchtern ist.

Und betrunken ist er dann ganz einfach vllt. nicht mehr so schüchtern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Aliena193
Fragesteller

aber er schafft es ja auch sich im nüchternen Zustand mit mir zu treffen

xYunaagirlyy  15.08.2022, 23:41
@Aliena193

Ja gut... vielleicht ist ihm schreiben unangenehm?

Ich meine, ich kenne ihn nicht, warum fragst du ihn nicht einfach, warum das so ist? :)

Wahrscheinlich weil er schüchtern ist und sich im nüchternen Zustand nicht traut.

Aliena193
Fragesteller

aber er schafft es ja auch sich im nüchternen Zustand mit mir zu treffen