Er schreibt mit anderen Mädchen während wir telefonieren?

7 Antworten

Das ist eine sehr seltsame Vorgehensweise von ihm, wo er sich doch für dich interessiert?!

Das kann ich irgendwie gar nicht ernst nehmen. Er wird wohl mehrere im Visier haben und probiert, wo er mal landen kann. Wo er am meisten Aufmerksamkeit bekommt. Sag mal nein wenn er telefonieren will.

Anonymous1538
Fragesteller

Dann ruft er mich an dem Tag trotzdem 10 mal an

Christina168  05.11.2021, 22:06
@Anonymous1538

🙈😂 frag ihn halt mal warum er dich jeden tag anruft. Ob aus Langeweile oder was er will.

Ein Loch stopfen....

Er scheint extrem Bedürftig zu sein und eine Lehre zu kaschieren zu stopfen. Wieso sonst muss man mit mehreren gleichzeitig kommunizieren. Ego pusher, Machtgefühl, beliebt/begehrt sein wollen, Einsamkeit?

Wenn dich seine Nebentätigkeiten stören, des negativ auffällt, dass er sich nicht auf dich konzentriert, dann sage das.

Suche dir einen, der NUR mit dir telefoniert. Der andere scheint etwas Just for fun zu suchen.

Entweder sieht er dich wie eine Schwester, die ihm bei Kontaktversuchen zur Seite stehen soll.. oder er versucht mehrere Mädchen am Laufen zu halten und testet mal so rum, welche am schnellsten auf seine Kontaktversuche anspringt, vielleicht sogar eifersüchtig reagiert und spielt dann damit herum und fängt mit einer, zwei oder drei was an..

Möglichkeit A wäre er will dich eifersüchtig machen das du vl doch interesse bekommst, Möglichkeit B er ist ein Player