Junge ruft an und spricht etwas auf den Anrufbeantworter , aber nach Nachfrage, wieso er angerufen hat, schreibt er dass es aus Versehen war?

5 Antworten

Geh mit ihm einen Kaffee trinken und lerne ihn kennen. Frag ihn wann er Zeit hat.

er hat einfach Angst das du ihn ablehnst… das ist schon alles.

im schlimmsten Fall hast du nur ein Date gehabt… im besten Fall einen neuen Kumpel oder vielleicht einen neuen Freund.

du hast nichts zu verlieren! Viel Spaß und schreib was rauskam… bin voll neugierig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
Sabine8474810
Fragesteller

Ich hab ihn angeschrieben

TomJeep3  12.02.2024, 11:44
@Sabine8474810

sehr gut. Jetzt wird es spannend! Viel Spaß beim lösen deiner Frage… und egal wie es ausgeht… es ist immer gut so!

Er ist anscheinend unsicher oder hat sich wirklich verdrückt. Was war denn auf dem AB?

Ich vermute er wollte deine Aufmerksamkeit auf sich lenken - und eventuell ein Gespräch anfangen.

Was waren es denn für Worte? Was hat er drauf gesprochen?

Sabine8474810
Fragesteller

Er hat gesagt: „Hallo“ und dann mein Name

Wahrscheinlich meinte er er hat die falsche Nummer angerufen. Oder kennst du den?

Sabine8474810
Fragesteller

Nicht gut, er wohnt in meiner nähe