Jeder Anruf ein Geschenk?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Idee 58%
Schlecht 33%
Gut 8%

4 Antworten

Andere Idee

Wenn du das wirklich so siehst, ist das ok.

Aber wegen vier bis fünf Stunden ein Fass aufzumachen, da solltest du mal über dich selbst nachdenken. Solche Art von Aufmerksamkeit kannst du nicht einfordern. Ihr solltet besser kommunizieren und reflektieren, was ihr voneinander erwartet und was die andere Person zu erfüllen bereit ist.

Andere Idee

Es gibt zum Glück immer noch Menschen, die vor allem in der realen Welt leben. Sei froh, dass du einen Freund hast, der ein spannendes Leben hat und dir nicht ständig schreiben muss, dass es ihm gerade langweilig ist. Schau dass du selbst Hobbys hast, so dass du nicht mehr ständig auf ihn angewiesen seid. Und verlang von deinem Freund, dass er dann wirklich bei dir ist, wenn er bei dir ist. Dann soll er sein Handy auch weg legen. Denn das ist deine Zeit. Da soll er niemand anderem Nachrichten schreiben.

Andere Idee

Ich denke dass es eigentlich selbstverständlich ist, sich zu schreiben und anzurufen. Aber du regst duch bei 3-4 Stunden auf, das ist gar nichts. Vielleicht denkt er nch was er antworten soll, hat keine Zeit oder vielleicht gerade einfach keine Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Sehr sehr schlecht. Er sollte dankbar sein mit dir zusammen zu sein, wie unterwürfig ist das, wenn du dich für einen Anruf bedankst? Tu das nicht sondern lass ihn einfach, wenn er sich Wochenlang nur sporadisch meldet dann beende die Beziehung.