Soll ich ihn warten lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprecht miteinander. "Wartenlassen" ist unnötiger Kinderkram.

Telefoniert oder trefft euch live in nem Café, um zu reden. Hör dir an, was er zu sagen hat. Mach aber keinesfalls sofort irgendwelche Versprechungen sondern geh heim, denk nach (allein) und schlaf mindestens eine Nacht drüber. Vielleicht sogar ein Wochenende.

Dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob das mit euch beiden wieder was werden kann (so er denn überhaupt offen dafür ist).

Gar nicht mehr auf ihn eingehen und versuchen, ihn zu vergessen.

Er würde bei mir keine zweite Chance bekommen

Geht am besten getrennte Wege.

Ich würde die Beziehung keines Wegs erneut eingehen aber eventuell tut es ihm leid falls er zu grob mit dem Schluss machen gewesen war

Sprecht miteinander aber nicht so lange warten damit und wenn er dir keine Chance gibt dann verlassen ihn doch einfach