Soll ich sie wieder zurücknehmen?

7 Antworten

Für viele Menschen kommt nach einer Trennug noch mal eine Rosa-Rote-Brille-Phase. Für die meisten Menschen sind Bindungen wichtig, und der Verlust einer wichtigen Bindung beunruhigt sie.

Das ist ganz normal. Du musst selber wissen, in wie weit du darauf eingehen möchtest. Wenn es ok für dich ist, dass ihr euch noch mals aussprecht, dann sigalisiere ihr das ruhig. Wenn dich das nur verunsichert, oder dud as nicht möchtest, dann sei ehrlich.

Sie ist unsicher, das ganze ist für sie bestimmt nicht leicht, aber sie muss selber lernen, damit kalr zu kommen.

Wenn du weiter mit ihr befreundet sein willst, kannst du sie ruhig ein bisschen unterstützen, aber schau auch auf dich. Du musst das ganze ja auch erst mal richtig verarbeiten, und manchmal hilft da abstand.

Mein Rat: Vergiss sie. Das geht nicht gut.

Sie scheint nicht so recht zu wissen was sie will. Kläre ab ob du eine andere Frau als Alternative hättest. Wenn sonst niemand in Sicht ist dann nehm sie zurück, aber mache ihr dann klar, dass du jetzt eine ernsthafte Beziehung willst oder garkeine und nochmalige Trennung nicht akzeptiert wird!

Wir waren ca. 3 Monate zusammen.

habt ihr euch denn jemals persönlich gesehen? Tut mir leid, aber ich bin zu altmodisch, um Fernbeziehungen zu verstehen.

Soll ich sie zurücknehmen oder blockieren?

Das kann dir keiner sagen, die eigentliche Frage ist doch; will ich oder will ich nicht. Was du tun sollst, weiß niemand, da niemand in deiner Situation ist. Du sollst innerorts nicht schneller als 50 fahren, du sollst nicht stehlen, aber ob du sie zurücknehmen sollst? Ich bin nicht du.

Im Übrigen ist sie auch keine Sache, die man zurücknehmen kann oder nicht.

Hi, erstmals schade das euer Fernbeziehung nicht geklappt hat. Sie meinte von sich aus, das sie es nicht kann und darufhin Schluss machte. Für mich wäre das jetzt das ein Zeichen, das sie vergessen solltest. Sie meinte von sich aus, sie wolle es nicht mehr. Und dann schreibt sie dich wieder an, als sei nichts, versucht Kontakt auf zubauen, sagt sie vermisst dich etc. Ihr ist langweilig, sie sucht die Aufmerksamkeit, die sie von dir bekommen hat wieder. Sie ist denke mal selber auch mit der Sache etwas überfordert.

Für mich wäre das aber kein Grund sie wieder zurück zu nehmen. Klar jeder verdient eine 2. Chance, aber sie meinte von sich aus, sie kann das nicht mehr. Das ist, sagen wir so, das Ende. Versuche sie zu vergessen, und mit ihr abzuschließen. Du hast etwas besseres verdient. Und sein wir mal ehrlich, Fernbeziehung funktionieren meistens nicht.

Liebe Grüße