Soll ich mich jetzt schon wieder melden?

1 Antwort

Also wenn er eh nur negativ ist dann hats ja auch keinen sinn..

Aber zur frage: schreib auf keinen fall

Wenn du schon sagsg, dass ihr in dem zeitraum nicht schreiben sollt, dann tut das auch niemand, zumaldem das eben du dies wolltest

Wenn er jjaetwas sagt, was niemand machen soll, aber er es dann trotzdem tut..-sinn? So weißt du? :)

Also nur noch die 2 tage, das kannst du🤌🏻

masch123
Fragesteller

Ich habe so angst davor, was Sonntag passiert. Kann ich irgendwas sagen um ihn zu überzeugen an der Beziehung zu arbeiten?

XspezifiC  03.11.2023, 22:46
@masch123

Ich... weiß nicht. Nicht das ich wüsste. Natürlich kannst du versuchen positives hervor zu heben und ihn somit zu überzeugen, aber das musst du wissen

Ronny116  06.11.2023, 10:34
@masch123

Genau das selbe Problem habe ich auch ,man geht kaputt vor Ungewissheit... und man kann nichts aber auch garnichts tun außer hoffen