Was sagt ihr zum Verhalten dieses Mannes?

8 Antworten

Sie war vom Kopf her nicht frei, und als sie ihre aktuelle Beziehung aufgab und somit ein Opfer brachte, musste die neue funktionieren. Wahrscheinlich hat es deshalb nicht geklappt, sie wird sich darauf fokussiert haben, sie hat vielleicht Druck aufgebaut und Streit ist entstanden. Streit in der Anfangszeit ist Gift, die Leichtigkeit verschwindet, alles wird künstlich.

Eine Beziehung muss die Chance haben sich zu entwickeln.

Er hatte vielleicht anfangs eine Beziehung gewollt, aber als dann die Streits entstanden nicht mehr. Er hätte mit offenen Karten spielen können, vielleicht war es ihm selbst noch nicht bewusst, dass nichts tiefgründiges entstehen würde. Man kann ihm nicht in den Kopf schauen. An ihrer Stelle hätte ich auf Anzeichen wie "keine Zeit" geachtet.

Er hat sie die ganze Zeit nur für Sex benutzt. Er war nie auf etwas wirklich ernstes mit ihr aus. Sie sollte ihn am Besten vergessen und lernen konsequenter zu sein für die Zukunft.

Was denkt ihr zu seinem Verhalten gegenüber meiner Freundin?

Hi. Die Frage ist doch, wie hat sie sich verhalten? Wenn man eine Beziehung will und seine Zeit mit jemandem verbringt, der offensichtlich keine Will, ist das Ende doch klar. Er ist unerreichbar, sie wird nie jemanden finden, der sie auch will, weil sie ihre Zeit verschwendet mit einem, der keine Lust hat auf sie.

Sie sollte sich fragen, warum sie sich so etwas antut, gerade als Mutter braucht sie doch viel Energie für ihr Kind und nicht für aussichtlose Beziehungen. Sie sollte sich mal psychologisch beraten lassen, wenn sie so etwas öfter macht.

Max ist ein Schwein, er hat sie nur als Lustobjekt benutzt, und in Gedanken schon an die Andere gedacht. Sie hat es in ihrer Verliebtheit nicht gemerkt und eine bestehende Beziehung kaputt gemacht. Es wird ihr wohl nichts weiter übrig bleiben als sich zu trennen. Nun hat sie keine Beziehung mehr und ist Single. Tja so läuft das manchmal, wenn mann vor Liebe blind ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Verhalten von Max gegenüber deiner Freundin ist respektlos und unehrlich. Er hat sie mit gemischten Signalen verletzt und ihr falsche Hoffnungen gemacht. Es ist nicht fair, dass er mit ihr eine intime Beziehung hatte, aber dann später erklärt hat, dass er keine feste Beziehung mit ihr wollte.

Es ist auch besorgniserregend, dass Max sich einer anderen Frau zuwenden würde, obwohl er immer noch eine sexuelle Beziehung mit deiner Freundin hat. Es ist nicht fair, dass er mit beiden Frauen gleichzeitig involviert ist und ihnen falsche Vorstellungen gibt.

Es ist verständlich, dass deine Freundin Schwierigkeiten hat, von Max loszulassen, aber es ist wichtig, dass sie sich von ihm distanziert und sich auf sich selbst konzentriert. Sie verdient jemanden, der ehrlich und respektvoll mit ihr umgeht und der bereit ist, in einer Beziehung zu sein. Max scheint nicht der richtige Mann für sie zu sein, und es ist wichtig, dass sie ihn loslässt und sich auf eine bessere Zukunft konzentriert.