Spielt ihr gerne Wahrheit oder Pflicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht pervers 65%
Sehr pervers 20%
Bisschen pervers 15%

5 Antworten

Nicht pervers

Ich spiele sehr gerne Wahrheit oder Pflicht.

Manchmal auch mit zufalls Fragengenerator.

Am liebsten bekomme ich Aufgaben. Stellen kann ich nicht so gut bzw. mir fällt oft nichts ein

Ich bin W/14

Bisschen pervers

Kommt wirklich auf die Gruppe an, aber so ein bisschen schadet nie. Kommt auch drauf an wie die Leute drauf sind, die Stimmung ist und wie viel alle getrunken haben oder so. Dann kann es auch wirklich toll spicy sein :)

w/16

Abby007  15.12.2023, 07:09

Und wie weit gehst du dann? Ganz nude?

Bisschen pervers

Hallo,

ich mag Wahrheit oder Pflicht sehr gerne, ein bisschen pervers ist dabei immer gibt. Wir spielen es immer an Silvester mit Freunden.

Bin w/34.

Nicht pervers

Normal ist es cool

Nicht pervers

Ich spiele das aber nur mit Freunden gern. Bei Freunden bin ich mir sicher, dass da keine perversen Aufgaben/ Fragen kommen.