Hat es was zu bedeuten?

15 Antworten

Ein ganz normales liebevolles danke.. das Schreiben so viele Mädels auch wenn sie nicht in dich verknallt sind .. es ist einfach nur freundlich gemeint

Sie liebt dich für immer... man muss nicht in alles was reininterpretieren normal das man sich bedankt und Mädchen lieben Emojis

Nein, das bedeutet absolut nichts. Reine Höflichkeit.

Ja das bedeutet das sie Anstand hat. Mach dir keine falschen Hoffnungen.

JA weil sie sich sehr gefreut hat das du ihr gratuliert hast und es sie freut weil sie dich mag oder so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenn mich gut aus mit Fake-Friends.