Kann das was bedeuten oder einfach Standard?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich schicke nur❤️ wenn ich die Person dementsprechend auch mag 65%
Ich verschicke sehr viele❤️🥰😍😘 ohne das es viel bedeutet 16%
Ich schicke❤️ Wenn die andere Person auch so etwas geschickt hat 6%
Die Personen wissen meistens wie ich es meine 0%
Bei Gratulationen generell fast immer 0%
Nur bei Familie und Freund/in 0%

5 Antworten

Ich schicke nur❤️ wenn ich die Person dementsprechend auch mag

Würde ich nichtmal Freundinnen schicken. Sondern nur Jungs die ich mehr als freundschaftlich mag.

Früher als ich noch etwas jünger war 12-14 Jahre habe ich es auch noch oft meiner Cousine und besten Freundin geschickt, aber ansonsten nicht.

Ich schicke nur❤️ wenn ich die Person dementsprechend auch mag

Hallo BlackPantar 👋

Ich verschicke Herzen immer an Personen die ich sehr mag.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schicke nur❤️ wenn ich die Person dementsprechend auch mag

Ich würde nie wem Herzen schicken, denn ich nicht mag/verliebt bin 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Man sollte nicht zu viel in Emojis rein interpretieren.

Ich schicke nur❤️ wenn ich die Person dementsprechend auch mag

Aber vielleicht ist es bei ihr anders. Ich glaub nicht dass sie dich einfach so liebt

BlackPantar
Fragesteller

Ja nicht unbedingt lieben aber gern haben

emily389  31.03.2022, 16:25
@BlackPantar

Wieso sollte sie das wenn ihr nur ab und zu im Unterricht miteinander redet

BlackPantar
Fragesteller
@emily389

Dann sollte man doch auch nicht ein ❤️ verschicken finde ich, das zeigt doch eine Art Zuneigung

emily389  31.03.2022, 16:28
@BlackPantar

Manche machen das halt einfach so und das hat dann bei denen auch nichts mit Zuneigung zu tun