Warum schreibt sie genau "ich dich auch" ohne emoji?

9 Antworten

Mach dir keinen Kopf . Der Partner reagiert nicht immer so perfekt wie du es willst . Tust du bestimmt auch nicht . Früher hat , als es noch keine Emojis gab , ein einfaches " ich liebe dich " auch gereicht .

Frag sie am besten selbst, ich lege nicht viel wert auf emojis. Ok ein ganzes text ohne einen einzigen emoji ist schon kalt, aber ka

WTF seit wann bestimmen emojis wie wir denken und fühlen. Nicht mal was eine Frau sagt solltest du überbewerten. Bewerte nur Handlungen bzw was sie tut und wie sie sich verhält und nicht irgendwelchen chat nachrichten und der gleichen.

Durch die Emoji Analyse hat das eine andere Person geschrieben!

Aller achtung am besten sofort drauf ansprechen. Vielleicht war das auch Ihre schwester oderso.

Das habe ich aus Soutpark gelernt.

Rs1905  12.02.2021, 00:26

😂😂

Ist bei meiner auch so, mach dir keine Gedanken. Jeder findet das anders. Einer findet das wichtig und macht sich Gedanken und dem anderen sind Emojis hakt nicht so wichtig.