Ist es normal für Jungs einem Mädchen Herzchen zu schicken?

8 Antworten

Er mag dich ;) Es gibt Jungs die das bei allen Mädchen machen. es gibt aber auch welche die das nur bei denen machen mit denen sie sich gut verstehen und sogar lieben

Kommt auf die Person an. Es gibt keine Regel für "alle Jungen".

Ich habe generell eine Gegenfrage: Wieso wird das immer hinterfragt? WhatsApp ist WhatsApp, ich würde daraus keine Schlüsse ziehen, es sei denn es wäre offensichtlich. Aber es ist klar das er es dir schreibt wenn er dich (sehr?) mag.

Wie Du es dir bestimmt auch selber mühelos ausmalen kannst, diese Herzchen welche dir dieser Typ zu Neujahr und zum Geburtstag verschickt hat, die können möglicherweise etwas bedeuten aber sie müssen auch keineswegs etwas bedeuten. Letztendlich aber ob es nun etwas bedeutet oder ob es nichts bedeutet, entscheidend ist ohnehin wie sehr Du an diesem Typ interessiert bist und alles andere spielt keine Rolle.

Wenn du schon lange kennst dann warscheinlich einfach weil er dich mag
Wenn ihr euch erst seit paar wochen oder monaten kennt dann will er evtl was von dir