Herzen schicken?

6 Antworten

Herzen auf Whatsapp

Schicke ich gute Freunde auch mal

Mach da jetzt nicht so eine Große Bedeutung draus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, kann auch nicht sein. Schade oder wir können keine Gedanken lesen

Die Jungs mit denen ich schreibe schreiben auch mit roten Herzen, deshalb habe ich einen gefragt warum er das tut und er meinte, weil er so mit jedem Mädchen schreibt.🤷‍♀️

Ich glaube nicht das da mehr dahinter steckt.

OMG... bin ich froh das es damals sowas wie WhatsApp nicht gab... hier folgt ja eine Interpretations frage, dank Virtuellem Geplänkel, die Nächste! Hat man damals abends nochmal telefoniert war das ein eindeutiges Zeichen! ;)

... nein die Herzchen gehörten zum Witz, heißt aber nicht das er dich nicht trotzdem gern hat! Schick ihm doch nächstemal ein ein Kusssmilie mit dem Satz „war ein schöner Tag“ und schau ob er das Küsschen erwidert ... ohne die späßchen drumherum! Oder frag nach einem richtigen Date!? Oder macht man das heutzutage nicht mehr?

Langsam komme ich mir alt vor ^^