Hat es was zu bedeuten wenn er (18) mit rotem herz schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Interesse 93%
freundschaftlich 7%

10 Antworten

Das ist bei jedem Unterschiedlich und das ist das Problem. Frag ihn doch mal wie diese Herzen gemeint sind. Bei uns im Klassenchat werden z. B. auch rote Herzen verschickt, obwohl niemand jemanden liebt, sondern einfach nur aus Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Will dich bitte enttäuschen und so, aber ich schicke auch "rote" Herze an meinen homies und so, die auch.

Ich glaube dort Farbe es egal, keiner achtet darauf

Kels204738
Fragesteller

Wieso enttäuschen? xD Ich will ja nichts von ihm

KingGabriel2002  21.05.2020, 01:18

Deine Homies von denen du redest, bzw schreibst existieren nicht :). Es gibt nur Freundschaft zwischen junge und junge, oder mann und mann,aber nicht mann und frau, oder mädchen und junge

KingGabriel2002  21.05.2020, 01:22
@Kels204738

Nein, gibt es nicht, weil einer unterbewusst immer mehr will,es aber nicht traut zu sagen. Sprich: Der Mann wird früher oder später immer mehr wollen, hat aber angst, es dem Mädchen zu sagen! Da man sich ja auf eine "Freundschaft"-einigte". Deshalb wird es nicht funktionieren.

Kels204738
Fragesteller
@KingGabriel2002

Muss nicht bei jedem so sein. Ich verstehe deine Meinung ja, aber stell vor, es gibt einen der steht auf seine „beste freundin“ und er ist aber noch mit einer anderen befreundet. Da er aber auf jmd anderes steht, kann er ja nicht auf diese Freundin stehen (wenn er richtig verliebt ist) und diese Freundin kann ja auch auf jmd anderem stehen, dann liebt sich ja keiner von denen. Kann sein dass das was du sagt oft vorkommt, aber nicht immer

Timxx366  21.05.2020, 01:25
@KingGabriel2002

Alter die friendzone hat feine Psyche für immer zerstört...

Du tust mir echt leid..

KingGabriel2002  21.05.2020, 01:26
@Kels204738

In so gut wie alle fälle, würde ich behaupten, dass es trotzdem der "Freundschaft" schadet, eben dann wenn einer sich verliebt hat, beispielsweise in seine beste "freundin". Dass geht so nur alles in die Brüche denke ich :).

KingGabriel2002  21.05.2020, 01:28
@Timxx366

Wie kommt du darauf? Ich hab nicht sonderlich viel kontakt, bzw garkeinen zu Mädchen. Trotzdem bin ich der Überzeugung dass es: 1.Keine Freundschaft gibt, und 2.keine Friendzone. Dass hat nichts mit psyche kapput zu tun, oder wie kommst du auf diesen Entschluss? 🤔

KingGabriel2002  21.05.2020, 01:32
@Timxx366

Dass ist kein Neandertaler denken, dass beruht auf Wissen, hier gab es sogar glaube ich viele fragen, wo der aufschrei groß war, weil einer doch mehr wollte als normale "Freundschaft". Siehste mein lieber, da war das Verhältnis pfutsch und für die tonne.

Timxx366  21.05.2020, 01:34
@KingGabriel2002

Du kannst auch ne beste Freundin habe neh? Ohne das sich jmd in den anderen verliebt

KingGabriel2002  21.05.2020, 01:35
@Timxx366

Meiner meinung nach nicht :). Es kann immer passieren,man kann dass nicht verhindern.

Interesse

bist du schon 18?

wenn nicht wartet er darauf, damit es legal ist, wenn er dich anbaggert.

Kels204738
Fragesteller

Ich bin schon 18

Glettkin  21.05.2020, 01:17
@Kels204738

aaah... dann macht es doch sinn... er weist dich darauf hin dass du 18 bist und jetzt rummachen kannst. er will mit dir... du weisst schon...

er hat es wahrscheinlich blöd ausgedrückt.

Interesse

Eventuell hat er interesse, aber finde es heraus frag ihn am besten einfach, und guck wie er reagiert! :).

ich kann nicht sagen was. ich schicke auch freunden rote herzen und bin nicht verliebt. deswegen würde ich halt einfach auf eine enge freundschaft tippen. kann aber nur aus meiner sicht/erfahrung sprechen