Meint er die Herzen im Chat freundschaftlich❤? Oder will er mehr❤?

3 Antworten

Schwer zu sagen 🤔 Ich schreibe mit meinem besten Freund auch mit Herzen und da ist sicher nicht mehr 😅

Achte vllt mehr auf die "realen" Anzeichen ich glaube die sagen mehr aus

Also wenn ich Herzen mache ich das Meistens nur weil ich die person sehr sehr gerne habe also Sprich in Vieleicht mal darauf an Oder schick Herzen Zurück und schau wie er Reagiert

Naja, ist von Junge zu Junge anders....
Der eine, interpretiert nichts dahinter, der andere grinst in den Bildschirm hinein wenn er es absendet....
Ja ja. .

Ganz viel Liebe an Dich,
Lg