Meint ihr dieses Herz im Chat war mit Absicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach, komm, ist das dein ernst? Über so nen blöden emoji nachdenken?!
Frage ihn doch persönlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie es sich anhört liebt er dich. Aber ich denke er traut sich nicht es dir zu sagen, weil es ist meistens so das ein Jung dann auf die Frage warum er das gesendet hätte eher ablenkt, eine Ausrede sucht oder wie in den Fall gar nicht antwortet. Also ich schreibe nur mit 2 Freundinnen Herzen, aber das ist nur freundschaftlich gemeint, aber das in dem falle hat den Anschein, dass es ernst gemeint ist.
Normalerweise senden Jungs, zumindest die die ich kenne nicht einfach so Herzen, sprich es hatte eine Bedeutung.

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Man(n) sendet kein Herz unabsichtlich oder aus Versehen.Er wird sich schon was dabei gedacht haben war aber sicher um eine Antwort verlegen. 
Bleib dran dann wirst du erfahren ob es ernst gemeint war.

Ich habe auch mal mit einem Jungen geschrieben (ich war nicht in ihn und soweit ich weiß er auch nicht in mich) und wir haben uns trotzdem Herzen und so geschickt.

Hi,

ob er das extra gemacht hat oder nicht können wir dir nicht beantworten, ich denke das kommt auf die Situation an. Wir kennen ihn nicht und wissen nicht wie er sonst so tickt.

Mir (als Mädchen) ist es auch schon passiert, dass ich ein Herz an die falsche Person geschickt habe, wobei mir sowas wirklich oft passiert. Ich acht dann nicht darauf ob es wirklich die Person ist (zum Beispiel wenn zwei Chats untereinander sind und beide Namen mit dem gleichen Buchstaben anfangen) und schicke die Nachricht an die falsche Person.

Also, wie gesagt, keine Ahnung ob er es mit Absicht geschickt hat oder nicht. Wenn er deine Nachricht gelesen hat und das Herz war unbeabsichtigt, kann es sein, dass es ihm unangenehm ist und er es nicht zugeben möchte. Hat er es extra geschickt, freut er sich vielleicht darüber, dass du darauf eingegangen bist und möchte dich 'zappeln' lassen. Jungs sind manchmal komisch ;)

Beobachte die Situation und entscheide dann was du machen möchtest. Hättest du denn auch Interesse?

Lg Lfy

nein tun wir nciht aber manchmal passiert es halt einfach ^^

Woher sollen wir nun wissen, ob das Absicht war oder nicht? Lern ihn besser kennen und schau was draus wird

Das war definitiv unabsichtlich. Mach ich auf instagram auch immer ausversehen.

Er steht auf dich, gibs ihm!!!! Er will mit dir f****! Sag ihm du magst ihn