Meint ihr dieses Herz im Chat war mit Absicht?

11 Antworten

Ich habe auch mal mit einem Jungen geschrieben (ich war nicht in ihn und soweit ich weiß er auch nicht in mich) und wir haben uns trotzdem Herzen und so geschickt.

Also so wie es sich anhört liebt er dich. Aber ich denke er traut sich nicht es dir zu sagen, weil es ist meistens so das ein Jung dann auf die Frage warum er das gesendet hätte eher ablenkt, eine Ausrede sucht oder wie in den Fall gar nicht antwortet. Also ich schreibe nur mit 2 Freundinnen Herzen, aber das ist nur freundschaftlich gemeint, aber das in dem falle hat den Anschein, dass es ernst gemeint ist.
Normalerweise senden Jungs, zumindest die die ich kenne nicht einfach so Herzen, sprich es hatte eine Bedeutung.

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Wie Alt seid ihr denn ? Ich würde mich nicht auf ihn einlassen..Jungs machen das gerne einfach so und wollen "cool" oder "beliebt" rüberkommen.

Der steht bestimmt auf dich.

Gib ihm ein kleines Zeichen, dass du auch Interesse hast und dann wirst du ja sehen was passiert.

Entweder war das aus dem Grund, weil er sehen wollte was du darauf antwortest. Allerdings denke ich wär er dann weiter drauf eingegangen.

Oder es war ein Versehen. Ist mir auch schon passiert. Ein Herz an meinem Kumpel. :D