Was bedeutet (Y) ??
okay, also ich hab mit 'nem voll süßen typen gechattet und schrieb das sein Bild schön ist dann hat er geschrieben : danke des war in holland (Y)
Nur ich hab keine ahnung was (Y) bedeutet .. bitte helft mir.
-
Antwort von thekiller003 08.08.201064 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So, Aufklärung! Man man man was ihr euch da zusammen bastelt! Also (y) heißt so viel wie "Yes" im Sinne von gut, ja oder schön und (n) bedeuted das gegenteil also "No" wie schlecht, nein oder nicht schön! Deswegen ist das bei msn bzw skype auch so, das "(y)" der Daumen hoch und "(n)" der Daumen runter bedeuted! Das bedeuted so viel wie "YES" und "NO"!!!!! Grüße Hannes
-
49 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
von der seite sieht es aus wie pacman ;) :D
-
-
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
(Y) bedeutet in msn so viel wie hier DH also Daumen hoch! :p
Kommentar von ChubzundBeeChubzundBee 20.10.2011DH schauen, heißt bei mir aber Desperate Housewives schauen. ;D
-
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das ist msn oder auch chatt sprache und bedeutet daumenhoch.
-
Antwort von Saskiia 04.05.201010 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Aaalso ich hab mal gehört, dass das nen Hintern dastellen soll. Aber benutzt jeder das zeichen anders ist mir mal aufgefallen. (Y) ;D
Kommentar von ErdbeeeeereErdbeeeeere 26.01.2011sieht auch aus wie 2 Hasenohren :D
Kommentar von SinaKatrinaSinaKatrina 11.02.2011sieht aus wie brüste ?! XD haha ( Y )
Kommentar von SutraftGiniSutraftGini 20.04.2012find auch es sind brüste xD
Kommentar von ROMbsforstryROMbsforstry 30.06.2012eher hintern
Kommentar von doenerboy7 04.08.2012hintern ???? oke ich füge diesem (schon gelösten) beitrag 2 ergänzungen zu:
( . Y . ) => HINTERN¿? :-)
Kommentar von Lupilino 30.08.2012Ich würd sagen, das sieht aus wie ein Herzchen.
-
Antwort von Beccie96 01.01.20107 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also ich kenn (Y) unter "YO-Bitches" so ist das bei Schülervz :) Ich hoffe Ich konnte helfen!
Kommentar von ExtatoExtato 14.10.2010YO-Bitches! xD
Kommentar von roblob110roblob110 16.01.2011(Y)
-
Antwort von gerry95164 29.04.20115 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Diese Zeichen sind alle unnütz!
Kommentar von MasterPatMasterPat 13.08.2012...außer wenn es irgendwo steht und DU es entziffern musst :D
-
-
Antwort von superherox3 15.01.20115 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
(Y) - Yes - Daumen hoch (N) - No - Daumen runter (L) - LOve - Liebe (:
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ohne die Klammer heißt das y "why" auf deutsch: "warum"
Kommentar von Steven1990Steven1990 18.08.2011tatsächlich ? hmm im zockerbereich eher yeah, also yes.
Kommentar von fragnichtwarumfragnichtwarum 08.03.2012oda ''wieso'' ^^
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frage : Was bedeutet (Y) ??
Antwort : (Y) bedeutet, schön. z.B, bei Facebook, da schreiben manche zu Kommentare " Wie schön du bist (Y) ". Ich wusste als erstes auch nicht was das bedeutet, aber dann wusste ich es ! (Y) heißt schön. Und (N) heißt dann hässlich, oder schlecht. Bei Facebook ( oder MSN ) schreiben die Oft, als letztes (Y) OR (N).. Einer schreibt " Uii.. Wie Du bist so schön ! (Y) " Und manche schreiben " IIhhhh.. Du bist so hässlich ! (N) " Verstehst du !? Das war meine Antwort.
Bitte schön ! (Y) ^^ xD
-
Antwort von BrunoMars9658 26.04.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
(Y) ist ein "Daumen hoch"
Das ist auch immer in MSN so. (:
Kommentar von SutraftGiniSutraftGini 20.04.2012ihr habt aber komische daumen... °U°
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
So, Aufklärung! Man man man was ihr euch da zusammen bastelt! Also (y) heißt so viel wie "Yes" im Sinne von gut, ja oder schön und (n) bedeuted das gegenteil also "No" wie schlecht, nein oder nicht schön! Deswegen ist das bei msn bzw skype auch so, das "(y)" der Daumen hoch und "(n)" der Daumen runter bedeuted! Das bedeuted so viel wie "YES" und "NO"!!!!!
Zitat von thekiller003
Kommentar von fragnichtwarumfragnichtwarum 08.03.2012Buuh nur kopiert :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
(Y) = ausschnitt
XD
-
Antwort von Roleda 21.12.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kudest
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hm..
bei skype gibts ein emoticon das heisst (y), und das wird zu einem daumen hoch..
aber vlt heissts auch was andres
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das bedeutet (Y) DH --> Yes
-
Antwort von MisChii77 11.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also (Y) das heisst daumen nach oben. (:
Und (N) heisst daumen nach unten.
-
Antwort von Greangirl 14.04.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich seh daraus nur bunny ohren :D
-
Antwort von jzstyler 26.11.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
popo mit tanga
-
Antwort von dortmunderboy 30.05.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
(Y) bedeutet Daumen hoch. Y = Yes. Das ist von MSN und Skype. Mache ich selbst immer (Y) :D probier es mal bei MSN aus. Zum Beispiel: Morgen Wochenende (Y)
-
Antwort von Naiteng 14.04.2013
Oke oke also mal dir das Zeichen mal auf ein Blatt oder sonst wohin. Dann hebst du deinen Daumen darüber und darunter so das man nur noch das zeichen sieht und sonst nichts dann schau mal was passiert und zack deine Frage ust beantwortet !!!
-
wenn man bei facebook (y) schreibt kommt ein "daumen hoch", ich denke das, dass dafür stehen soll.
-
Antwort von Liilliiiii 03.04.2013
In facebook kommt ein Daumen hoch :) Aber meine Freundin meinte, das das ein Peace-Zeichen sein soll. Also keine Ahnung..
-
Antwort von NBnicky93 28.03.2013
was bedeutet eigentlich ">>>" ? hab ich jetzt auch schon öfters gesehn!
-
Antwort von Starblaster 24.02.2013
Gib mal in der FB chatleiste (Y) ein da wird dann ein Facebook daumen hoch ding gezeigt
-
(Y) bedeutet soviel wie Yes, also alles Positive
(N) bedeutet soviel wie No, also alles Negative.
-
(Y) bedeutet....:
...bei Facebook: Daumen hoch
... bei SchülerVZ: YO-bitches
...beo MSN: Daumen hoch
...allgemein: Ja
...ohne Klammern: warum
-
Antwort von larafoehr 02.12.2012
das bedeutet gefällt mir! :)
-
Antwort von MissChaya 02.10.2012
Also wenn man das damals bei MSN eingegeben hat, wurde das ein Smileybild mit nem Daumen nach oben.
-
Antwort von DerCooleTypp 31.08.2012
Also, bei Facebook heißt es "daumen hoch"... Beim Chat kommt dann auch so eine Hand ;) LG
xD
nur noch ein Punkt als Auge! :D (.Y)
(.V)