Was bedeutet "MH"?

4 Antworten

Nee sowas kenne ich nicht. Deine Freundin wird dies auch nicht kennen, hat wohl nur auf den Tasten gehackt. Ansonsten müsste die Freundin Dir sagen können was das haißt. Seltsame Freundin, dass die nicht aufklärt was dies soll.

öhm also ich schreib beim chatten auch manchmal "mh" oder "hm" oder sowas...das ist einfach genau so gemeint wie du es aussprichst...weißt du so ein hmmmm halt so ein grüblerisches hmm oder ein unzufriedenes oder so...also so kenn ich das ^^

Maumen hoch?
Also ich chatte auch gelegentlich im MSN und habe das noch nie gesehen/gelesen. Kenne auch nur "mmhhh"