Was bedeutet es wenn sie plötzlich seit mehreren Tagen nicht mehr schreibt?

7 Antworten

Sie hat andere Prioritäten. Welche auch immer.

Das könnte bedeuten, dass ihr die Geschichte zu öde wird.

Ich meine - hallo? Zwei Monate schreiben, und ihr habt noch kein Date zustande gebracht? Leitet ihr zufällig noch jeweils einen DAX-Konzern, oder was ist da los? Irgendwann ist auch der stärkste Geduldsfaden überstrapaziert, wenn das Gegenüber nicht aus dem Quark kommt.

Und aller Emanzipation zum Trotz ist es auch heute in der Regel noch so, dass die Initiative vom männlichen Part erwartet wird. Wenn sich da nach zwei Monaten immer noch nichts getan hat, könnte sie auf den Gedanken gekommen sein, dass auch andere Mütter schöne Söhne haben^^

Ich habe das gleiche Problem, nur das es bei mir ein Typ ist 😂😂und wir haben uns über jeden scheiss unterhalten und er ist echt süß aber jetzt fällt uns einfach nichts mehr ein worüber wir uns unterhalten können 😂😂vielleicht liegt es auch daran

MiaSidewinder  06.02.2017, 17:16

Wieso ist das ein Problem? Wenn euch von beiden Seiten nach relativ kurzer Zeit schon der Gesprächsstoff ausgeht, dann ist die Sache doch eigentlich geklärt, oder?

Batgirl2728  06.02.2017, 17:51
@MiaSidewinder

Meinst du positiv oder negativ?😏😏ich meine der produktive Stoff ist und ausgegangen, die Konversationen haben kein wirklichen Standard 😂😂also sind wir zu knutschen wünergewechselt 😂😂auch nicht wirklich schli

Sie hat kein Interesse mehr, oder ihre Prioritäten haben sich geändert. Frag sie was los ist und dann beende es, wenn nichts mehr kommt etc. Mach dich nicht verrückt, so etwas kann öfters im Leben passieren.

Frag sie was los ist. Vielleicht hat es gar nichts mit dir zu tun :)
lg Winter