Date ausgemacht, aber er schlagt keinen Termin vor. Was soll ich machen?

6 Antworten

Ich würde auch nochmal nachfragen wann es denn nun passt, denn Du hast ja auch etwas zu planen und willst dann auch Zeit haben. Zeige ruhig, dass Du auch nicht nur auf ihn wartest, sondern noch andere "Termine" hast.

Ich würde da nicht von großem Interesse ausgehen ansonsten wäre er weitaus aktiver. Ich würde mich da überhaupt nicht mehr melden.

Schick einfach diese Nachricht: "Und?" Wenn er sich nicht meldet kannst du es ja noch ein letztes Mal probieren.Wenn er dann nicht antwortet hat er Pech

Ostsee1982  04.08.2015, 11:49

Dann hat eher sie Pech, denn er will nicht :-)

Im Prinzip habt ihr euch über ein mögliches Treffen unterhalten ohne explizit etwas terminlich auszumachen und die Frage wäre wieso hast Du nicht gleich ein halbes Dutzend entsprechender terminlicher Vorschläge sozusagen auf den Tisch gelegt? Nun bleibt dir im Prinzip nicht so wahnsinnig viel übrig, entweder Du übst dich in Geduld oder wenn dir der Geduldsfaden reißt, dann sprichst Du diesen Mann halt noch mal ganz konkret an.

OK, das können wir gerne mal machen.

Das bedeutet ungefähr dasselbe als wenn eine Frau sagt:

"Ja vielleicht, mal sehen. Ich melde mich dann."

Wenn der Mann wirklich darauf aus wäre mit Dir etwas zu unternehmen, dann hätte er sich sicherlich längst gemeldet.

Hat er Dir denn in den zwei Wochen, wo Du ihm nicht geschrieben hast, ein einziges Mal aktiv selber geschrieben? Für mich klingt das so als ging der Kontakt immer nur von Dir aus...

Ich denke er hat kein Interesse.