Wie verhalten nach zweitem Date?

5 Antworten

Schreib ihn einfach an. Hast doch nix zu verlieren...

Vorab: Er ist ein erwachsener Mann, sogar älter als du, daher kann er selbst für sich und sein Handeln Verantwortung übernehmen (ja, auch unter Alkoholeinfluss). Dich trifft keine alleinige Schuld, und eine große Sache daraus zu machen, sich zu entschuldigen oder gar eine Überraschung vorzubereiten halte ich für des "Vergehens" nicht angemessen. An deiner Stelle würde ich, ohne allzu überschwänglich zu sein, wieder Kontakt zu ihm aufnehmen, abwarten wie er reagiert, und wenn ihr wieder etwas im Gespräch gewesen seit, kannst du ja sagen, dass das deiner Meinung nach sehr unglücklich gelaufen ist und was er davon hält. Vielleicht war es für ihn tatsächlich nicht mehr als das, vielleicht ist er jetzt eingeschüchtert und denkt, dass du nicht mehr wolltest, zeig ihm jedenfalls, dass dem nicht so ist, aber überschütte ihn auch nicht mit Entschuldigungen und Aufdringlichkeit, für den Fall, dass du da bei ihm auf taube Ohren oder sogar Ablehnung stößt. Ich wünsche dir viel Glück, dass du mit dieser Situation gut zurecht kommst :)

Schreib ihm mal ob er noch Lust hat sich nochmal mit dir zu verabreden oder ob es für ihn auch nur einmalig war....

Mach was dein Gefühl dir sagt, wenn du denkst Hmm mit dem könnte es was längeres werden dann Machs wieder gut

Melde dich bei ihm und erkläre es ihm !

Wenn er beim erstem Date dich nicht direkt ins Bett bekommen wollte hat er wahrscheinlich das selbe Interesse wie du. (:

Ein klärendes Gespräch kann bestimmt helfen.. immerhin versuchen kannst du es ja !