Ist das ein Date?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist ein Date aber Netflixt nicht zu intensiv. Dass er was Kochen will find ich nett :)

Snoopy963  12.08.2021, 16:41

Dankesehr :)

Es ist Kochen und Film schauen. Wenn du dich an ihn ran machst ist es ein Date, sonst nur essen und Film-schauen unter Freunden.

Natürlich erhofft er sich mehr, zumindest zu meiner Zeit war das so, allerdings waren damals die Dinos noch nicht ausgestorben und die Erde noch eine Scheibe;-)

Warte ab wie er Kochen kann, denn Kochen hat was sinnliches und kann auch sehr erotisch sein, nicht so nach dem Motto: Gehen wir zu mir auf Pizza und anschließend Fi....., oder hast Du kein Bock auf Pizza? ;-)

Da sollte sich jemand vielleicht mal vorsichtshalber rasieren.