Was zusammen kochen beim Date?

13 Antworten

Gut ist, wenn man gemeinsam was zu tun hat. Deshalb würde ich etwas wählen, wo einigermaßen etwas zu schneiden ist, im Garprozess dann aber schnell geht. Was im Wok oder ein Curry, ein Salat mit was Kurzgebratenem, Nudel-/Reispfanne. So in der Art, je nach eurem Geschmack!

Könnt ja sein oder dein Lieblingsessen kochen am besten sein Lieblingsessen Kochen dann machst du Pluspunkte bei ihm :3 danach kann man ja zusammen Backen oder Filme schauen jenachdem wie lange das Date gehen soll

Es ist doch schade, wenn ihr so viel Zeit in der Küche stehen müsst.

Kartoffelsalat und Würstchen ist ein schmackhaftes Essen, das leicht ist und auch nicht so lange in der Zubereitung dauert.

Alles Gute für Euer 2. Date.

Ihr könntet vielleicht ein gutes Stück Fleisch mit einem Salat zubereiten. Wichtig ist vielleicht, dass es ein gut bekömmliches Essen ist. Also, Zutaten die auf keinen Fall durchschlagend wirken. 🙂Viel Spaß. 🍀

Was ihr kocht ist eigentlich egal wenn es beiden schmeckt.

Wichtig finde ich ein angenehmes Ambiente. Wenn ihr alt genug seid vielleicht ein Gläschen Sekt, eine Kerze und ein wenig stimmungsvolle Musik. Ein paar lockere Sprüche und möglichst viel lachen.

Euch beiden ein gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung