Was essen beim Date?

5 Antworten

Die Speisekarte wird sicher feine Sachen zu bieten haben.

Da denke ich weder an Pasta oder Pizza.

FISCH...das käme sicher gut bei einem Italiener. Dorade oder Loup de mer.

Ich hätte allerdings auch kein Problem, eine Pizza zu achteln und dann mit den Händen zu essen. Das wäre mir so egal. So schmeckt sie am besten.

Beim chic essen gehen brauchst du sicher nicht die billigste Auswahl nehmen. Pizza Hawaii ist halt umstritten, also ein allenfalls mühsames Thema.

Beim ersten Essen finde ich es schonmal beruhigend, wenn sie auch Fleisch oder Fisch usw. nimmt.

Wenn ihr chic essen geht, dann kommen sicher noch andere Gerichte zur Wahl.

Ich würde etwas wählen, das nicht spritzt und kleckert.

Wahrscheinlich würde ich mir eine Pizza mit Belag nach meinem Geschmack bestellen.

Viel Spaß mit Deinem crush beim Essen gehen.

Anna1469
Fragesteller

Ja deshalb kommt bei Pasta auch nur Penne infrage und auf keinen Fall Spaghetti oder so. Bei Pizza ist das manchmal so mühsam zu schneiden

Iss einfach was dir schmeckt...ganz entspannt

Du solltest das essen, was du essen möchtest, worauf du Lust hast, ohne dich zu verstellen 😊

Lg