Geht ihr dann auch nicht gern essen ?

9 Antworten

ich war nie essen beim ersten Treffen, da reichte es, Kaffee trinken oder etwas spazieren zu gehen

dass man aufgeregt ist, ist aber normal

Ja ,,ich würde im leben nicht beim Date essen gehen

Ich fand es immer toll bei ersten Dates essen zu gehen. Ich habe in der Hinsicht noch nie ein Problem mit Nervosität gehabt.

W/31

Ich W22 hab das auch und es wird auch immer so sein :D Man ist nervös, das ist ganz normal

Ich mag das auch nicht :D

Ich zitter nicht, das Essen rutscht dann immer vor meine Zähne und ich kann dann nicht richtig kauen hahaha