Nervös wegen Date?

Patrickpar  14.04.2023, 09:37

Hast du Sicherheitsvorkehrungen getroffen? Trefft ihr euch im öffentlichen Raum? Weiß jemand Bescheid wann und wo du bist?

Moendlein
Fragesteller

Ja, wir treffen uns in öffentlichem Raum.

4 Antworten

Klingt zwar blöd aber ich habe vor einem ersten Date immer ein bis zwei alkoholische Getränke getrunken um mich ein bisschen aufzulockern allerdings solltest du danach noch Zähne putzen damit du keine Fahne hast ;)

Ansonsten wie schon paar Leute geschrieben haben einfach du selbst sein und es auf dich zukommen lassen. Du musst dir denken dein gegenüber ist wahrscheinlich genau so nervös wie du und denkt sich wahrscheinlich das selbe.

Und was kann mehr passieren außer dass es nicht passt und ihr nach 1 Stunde wieder getrennte Wege geht? Dann hattet ihr wenigstens einen schönen Nachmittag zusammen.

Liebe Grüße und Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ich das jetzt richtig verstehe. Ihr habt euch bisher noch nicht getroffen. Nur geschrieben oder so. Nach 5 Monaten trefft ihr euch zum ersten Mal?

Macht dir keine Sorgen das Date wird gut laufen.

Merkt dir aber eins. Wenn du das Gefühl hast, dass es nicht gut, läuft kannst du jederzeit das Date beenden.

Hallo willkommen im Club:) Ich m, 43 habe heute auch ein Treffen mit einer Online Bekanntschaft mit der ich geschrieben habe. Wir gehen spazieren am See. Ich habe mir vorgenommen einfach ich selbst zu sein. Und ich sehe es ein bisschen wie ein Training. Daten ist ein bisschen wie Fahrschule Praxis. Man gewinnt und lernt durch Erfahrungen . :) Bin aber auch etwas nervös nach 3 Jahren Singledasein. Vielleicht hilft Dir das auch. Viel Spaß bei Deinem Treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sei einfach du selbst. Trink einen Beruhigungstee und mach was anderes zur Ablenkung. Wünsche dir viel Spaß!