Schreiben bis zum Treffen?

4 Antworten

Ganz ehrlich ist doch egal :D wenn’s sich richtig anfühlt leg los man sollte immer warten bis man denkt es ist soweit nicht bis man denkt ok ich muss da jetzt durch soll ja schön sein ihr könntet auch 10 Jahre schrieben das Treffen wäre trotzdem besser weil du dich wohl fühlst 💕

Maximal 10 Minuten, bevorzuge es aber ohnehin eher Leute direkt im echten Leben anzusprechen statt über eine App.

Sobald irgendwas in dir sagt "die Person würd ich gern treffen". Ganz simpel würd da keine künstliche dramatik Pause machen.

Ich empfehle dir, relativ schnell nach einem Treffen zu fragen, denn schreiben wird schnell langweilig, und das Treffen ist ja auch irgendwo dein Ziel, oder? Du kannst ja den Vorschlag irgendwie kreativ im Gespräch verpacken, das kommt besonders gut.

Boogeyman413
Fragesteller

Was heißt denn in diesem Fall schnell?

paulalfred1892  04.03.2022, 19:25
@Boogeyman413

eventuell 1-2 Tage nach dem ersten Kontakt, da habt ihr dann ja schon etwas geschrieben und du weißt ob sich ein Treffen lohnt oder nicht. Halt auf keinen Fall 2-3 Wochen warten oder so